Willkommen wunderschöne Seele!

Gibt es unerwünschte Gewohnheiten, wiederkehrende Muster oder Auslöser, von denen du dich befreien möchtest? Oder bist du in einer Beziehung unglücklich und möchtest das ändern? Vielleicht hast du dir von Herzen vorgenommen liebevoller, effizienter, mutiger, disziplinierter oder klarer zu sein, nur um dann festzustellen, dass du deine Ziele immer wieder nicht erreichst.

Belasten dich diese wiederholten Enttäuschungen und zehren an deiner Energie, deinem Selbstvertrauen und deiner allgemeinen Lebensqualität? Wenn du dich in dieser Abwärtsspirale gefangen fühlst, denke daran, dass du sie nicht allein bewältigen musst.                                                                                                         Zuallererst möchte ich, dass du verstehst, dass es nicht deine Schuld ist, aber es liegt in deiner Verantwortung, es zu ändern. Es sind die tiefsitzendene Programme deines Unterbewusstseins, die dich am Vorankommen hindern. Aber denke daran, in DIR liegt die Kraft, diese Hindernisse zu überwinden und dich zu befreien.

Wenn wir unseren inneren Zustand ändern, werden sich die äußeren Umstände ganz natürlich entwickeln. Du brauchst kein spezielles Wissen dazu und kannst nichts falsch machen, ich werde dich zu deinem gewünschten Ergebnis führen.

Ich hatte das Privileg, bereits für über 50 Menschen den Raum zu halten und sie bei ihren Transformationen zu begleiten, und auch bei mir selbst habe ich zahlreiche Transformationen initiiert, die wirklich bemerkenswert und unverwechselbar waren. Ich bin hier, um dir einen einzigartigen, individellenen und unkomplizierten Weg für deine Transformation zu zeigen und mit meiner Intuition, meinem Fachwissen und meiner Erfahrung bin ich mehr als bereit, dich effektiv auch auf deiner Reise zu begleiten.

Wenn du dich wirklich nach einer Veränderung in deinem Leben sehnst, wende dich an mich und mache noch heute den entscheidenden ersten Schritt in Richtung deiner Befreiung.

 

 

 

 

 

 

 

HEILE DEIN INNERES KIND ... und damit auch deine Beziehungen!

Ich bin Kristina, und meine Mission ist es, vor allem Frauen zu unterstützen, die sich nach mehr Selbstliebe und glücklicheren, stabilen und harmonischen Beziehungen sehnen!

Wenn du festgestellt hast, dass du in hartnäckigen Denk-, Verhaltens- und/oder Beziehungsmustern verstrickt bist und dies ändern möchtest, dann wisse, dass ich hier bin, um dich auf dem Weg deiner Transformation zu begleiten, wenn du das möchtest.

Ich arbeite mit Belief Coding®, einer spirituellen und wissenschaftlich fundierten Methode, die ich für die sicherste, schnellste und effektivste Methode zur Transformation von Realitäten halte. Sie behandelt nicht nur das oberflächliche Problem, sondern dringt tief ein, um die Ursache zu lösen und eine dauerhafte Transformation zu ermöglichen.

Die Welt heilen - ein Glaubenssatz nach dem anderen

Meine Angebote für dich

Gib hier deine Überschrift ein

1:1 Belief Coding® Sitzung

- Bearbeitung eines Themas

- Dauer 1,5 - 3 Std.

- online

3er-Paket

- 3 x 1:1 Belief Coding® Sitzungen

- 3 Belief Coding® Sitzungen, innerhalb eines Monats

- Bearbeitung eines Themas oder verschiedene Themen möglich

- online

Coaching mit Belief Coding®

– dieser Ansatz ist sehr individuell und konzentriert sich auf mindestens einen Lebensbereich, in dem wir alle einschränkenden Überzeugungen und die damit verbundenen gefangenen Emotionen ansprechen und transformieren

- Die Dauer eines Coachings hängt von der Anzahl der Bereiche ab, die du ansprechen möchtest, und von der Tiefe, die mit jedem Bereich verbunden sind

- Coaching-Gespräche vor und nach dem Prozess, um die Abstimmung und Integration während des gesamten Prozesses sicherzustellen

- online

Kristina Steigerwald

Pädagogin / Coach/ Belief Coding® & YinYoga Anleiterin / Energieheilerin / Muse

Ich bin Kristina Steigerwald, eine digitale Nomadin auf der Mission, die Welt zu erkunden und gleichzeitig durch meine Liebe, Energie und die transformative Kraft des Belief Coding® zu ihrer Heilung beizutragen. Es ist unser Geburtsrecht, ein glückliches Leben in Fülle zu führen, und ich habe kraftvolle Wege entdeckt, meine Mission zu erfüllen und der Welt zu dienen.

My expertise is derived from my personal healing journey, academic studies in education and psychology, along with more than 12 years of experience as a Pedagogue. My training and expertise as a Belief Coding® Facilitator, I was 2022 the first one in Germany, have not only deepened my knowledge but have also opened entirely new horizons. I also hold a Certificate in Psychoanalytic Pedagogy and have honed my skills as a H’oponopono and Yin Yoga practitioner along my journey. As I progress, I am committed to expanding my healing abilities and energy.

Ich habe mich schon immer für Spiritualität interessiert und hatte das Gefühl, dass es mehr gibt als das, was uns gelehrt wird, und was die Wissenschaft erklären konnte. Irgendwie glaubte ich an Wunder und an meine Fähigkeit, die Welt zu einem besseren Ort zu machen, und jetzt weiß ich, dass ich damit recht hatte.

Mit Belief Coding® wurde mein Traum, ein freies Leben zu leben und mehr und mehr Potenzial zu erreichen, zur Realität, und ich bin absolut davon überzeugt, dass das jeder kann!

Das ist nun DEINE Gelegenheit! Ergreife sie und kontaktiere mich, wenn du dir auch eine Veränderung ersehnst.

Bowl
wenn du deine Glaubenssätze änderst, änderst du dein Leben

Über

Belief Coding®

und meine Arbeit

Es wird dein Leben verändern, wenn du dich darauf einlässt!

Belief Coding® wurde 2021 von Jessica Cunningham aus England ins Leben gerufen.

<3

Belief Coding® ist eine bemerkenswerte Verschmelzung von Spiritualität und wissenschaftlich fundierten Techniken. Es setzt am Kern deiner inneren Zwietracht an und katapultiert dich aus den Zwängen der Vergangenheit in ein Reich der neu gefundenen Freiheit und der grenzenlosen Möglichkeiten.

Der Belief Coding®-Ansatz ist ein Transformationsverfahren, das einschränkende Glaubenssätze direkt auf der Ebene des Unterbewusstseins anspricht und verändert. Dies ist von entscheidender Bedeutung, da unsere Handlungen und Gedanken zu etwa 95 % vom Unterbewusstsein gesteuert werden, sodass im Wesentlichen unsere unbewussten Überzeugungen für unsere Realität verantwortlich sind.

Während unserer Sitzungen erzählst du mir, was du verändern möchtest, und ich führe dich dazu, die Ursprünge der Gedanken, Gefühle und Überzeugungen zu erforschen, die zu deinem Unbehagen beigetragen haben. Gemeinsam werden wir dann daran arbeiten, diese selbst einschränkenden Überzeugungen auf unkomplizierte, effektive und sichere Weise zu verändern.

Ich möchte betonen, dass es bei der Zusammenarbeit mit mir keinen Druck und kein Urteil gibt. Du bist nicht verpflichtet, etwas mitzuteilen, was dir unangenehm ist, und es gibt keinen richtigen oder falschen Weg, wie du vorgehen solltest. Du brauchst keine Vorkenntnisse oder spezielle Vorbereitungen. Alle Antworten, die du für deine Transformation brauchst, sind bereits in dir; dein Körper besitzt die Weisheit, und wir werden dir die Schlüssel zu deiner gewünschten Zukunft entlocken.

Die Anzahl der für deine Ziele erforderlichen Sitzungen kann variieren. Viele Beschwerden können in nur einer Sitzung gelöst werden, je nachdem, wie viele Glaubenssätze und Emotionen mit dem Thema verbunden sind. In unserer ersten Sitzung können wir herausfinden, wie viele Sitzungen erforderlich sind, um die von dir gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Lasst uns diese Reise beginnen, meine Lieben, denn wir alle haben es absolut verdient unser bestes Leben zu leben!

Belief Coding®

Erfahrungsberichte

wenn du glaubst, dass es möglich ist, dann ist es auch möglich

"Ich hatte am Montag, den 7. November 2022, eine Belief Coding® Sitzung mit Kristina. Mein Unbehagen war, dass ich nicht mit dem Rauchen aufhören konnte. Während der Sitzung hielt Kristina wirklich den Raum für mich, und wir kodierten einige erstaunliche neue Glaubenssätze ein, darunter "Ich bin Nichtraucher". Nun, den Rest des Montags rauchte ich wie ein Dämon! Es war, als hätte ich das Bedürfnis mehr denn je zu rauchen!!! Was war schiefgelaufen??? Dann wachte ich am Dienstagmorgen auf, und zu meiner großen Überraschung wollte ich meine übliche Morgenzigarette nicht, ich wollte sogar überhaupt nicht rauchen. Ja, ab und zu hatte ich das Verlangen nach dem Nikotinrausch, aber ganz ehrlich, ich wollte überhaupt keine Zigarette! Ich denke, das liegt daran, dass ich jetzt Nichtraucher bin!"

- Carry aus England (angehede Belief Coding® Leiterin) 

"Die Arbeit mit Kristina war wirklich fantastisch. Sie hat es mir ermöglicht, eine Tiefe von mir selbst zu erreichen, die ich mit traditionellen Methoden nie erreicht hätte. Es ist schwer, die Arbeit in Worte zu fassen, die wir gemacht haben, aber sie hat mir wirklich geholfen, Blockaden loszulassen, die ich mein ganzes Leben lang in mir rumgetragen habe ... buchstäblich, sogar Blockaden, die ich schon vor meiner Geburt mit mir trug. Kristina hat mir auch geholfen, an einigen Chakren zu arbeiten, die mich in einigen Aspekten meines derzeitigen Lebens behinderten, was mir sofortige und sichtbare Vorteile in meinem täglichen Leben brachte. Ich bin sehr dankbar für die Arbeit mit ihr und hoffe, dass sie so vielen Menschen wie möglich auf ihren Heilungsreisen helfen kann."

- Elenore aus Italien (Psychologin)

"Meine Sitzung mit Kristina war kraftvoll! Ich hatte im letzten Jahr Angst- und Panikattacken aufgrund einer stressigen Arbeitsumgebung. Kristina hat mir geholfen, die Ursache meiner Ängste zu finden, und wir haben meine Glaubenssätze dazu ersetzt. Sie hat sich so viel Zeit genommen, um zum Kern des Problems vorzudringen, und ich kann ehrlich sagen, dass ich eine große Veränderung gespürt habe. Kristina hat ein so großes Herz und ihr Wunsch, zu helfen und das Leben der Menschen zu verändern, ist sehr offensichtlich. Ich kann eine Sitzung mit ihr nur empfehlen."

– Marianne from Canada (School-Assistent)

Kontakt

Sitz des Unternehmens

7901 4th ST N Ste 300, St Petersburg, Florida

Buchungen & Informationen

info@kristinasteigerwald.com

Lass´uns auf Instagram connecten

Brauchst du mehr Informationen oder möchtest buchen?

Lass uns in Kontakt treten!

Welcome beautiful Soul!

Are there any undesirable habits, recurring patterns, or triggers you wish to break free from? Or are you unhappy in a relationship and want to change it? Perhaps you’ve made heartfelt resolutions to be more loving, efficient, courageous, disciplined, or clearer, only to find yourself falling short of your goals.

Do these repeated disappointments weigh you down, sapping your energy, self-confidence, and overall quality of life? If you’re feeling trapped in this downward spiral, remember, you don’t have to navigate it alone.                                                                                                         First and foremost, I want you to understand that it is not your fault, but your responsibility to change it. It is the deep-seated programmes of your subconscious that are preventing you from progressing. But remember, within YOU lies the power to overcome these obstacles and free yourself.

When we alter our internal state, external circumstances will naturally evolve. You need not possess any specific knowledge, and can’t do anything wrong, I will lead you towards your desired outcome.

I’ve had the privilege of holding space and supporting transformations for over 50 people now, and I have also initiated countless transformations in myself that have been truly remarkable and distinctive. I am here to offer you a unique, personalized and uncomplicated approach and with my intuition, expertise and experience I am more than ready to effectively guide you through your journey.

If you truly desire a transformation in your life, reach out to me and embrace that pivotal first step towards your liberation today.

 

 

 

 

 

 

 

HEAL YOUR INNER CHILD … and with it your relationships!

I am Kristina, and my mission is to support, especially, women who long for more  self-love and happier, stable and harmonious relationships!

If you have discovered that you are entangled in stubborn patterns of thinking, behaviour and/or relationships, and you want to change this, know that I am here to guide you on the path towards your transformation, if you wish.

I work with Belief Coding®, a spiritual and science-backed modality, which I consider the safest, swiftest, most effective for transforming realities. It doesn’t just address the surface issue; it delves deep to resolve the root cause, offering a lasting transformation.

healing the world one belief at a time

My Services for you

Gib hier deine Überschrift ein

1:1 Belief Coding® Session

– Working on 1 discomfort

– duration 1,5hr-3hrs

– online

Bundle of 3

– 3 x 1:1 Belief Coding® Sessions

– 3 different dates, within one month

– discomforts can be different every time or the same, client chooses

– online

Coaching with Belief Coding®

– this approach is highly personalized, focusing on at least one life area, where we address and transform all limiting beliefs and associated trapped emotions

– The duration of a coaching depends on the number of areas you want to address and the depth of discomfort associated with each one

– coaching calls both before and after to ensure alignment and integration throughout the process

– online

Kristina Steigerwald

Pedagogue / Coach / beliefcoding® & yinyoga facilitator/ Energyhealer/ Muse

I am Kristina Steigerwald, a Digital Nomad on a mission to explore the world while contributing to its healing through my love, energy, and the transformative power of Belief Coding®. It’s our birthright to live a happy, abundant life, and I’ve discovered powerful ways to fulfill my mission and serve the world.

My expertise is derived from my personal healing journey, academic studies in education and psychology, along with more than 12 years of experience as a Pedagogue. My training and expertise as a Belief Coding® Facilitator, I was 2022 the first one in Germany, have not only deepened my knowledge but have also opened entirely new horizons. I also hold a Certificate in Psychoanalytic Pedagogy and have honed my skills as a H’oponopono and Yin Yoga practitioner along my journey. As I progress, I am committed to expanding my healing abilities and energy.

I was always interested in Spirituality and kind of felt that there is more than what we get taught to be true, and the science could explain. I somehow believed in miracles and my superpower to make the world a better place, and now I know I was right.

With Belief Coding®, my dream of living my best life and reaching more and more potential became a reality, and I absolutely adore it!

Now, this is your opportunity!

Bowl
by changing your beliefs, you change your life

About

Belief Coding®

and my work

It will change your life, if you open yourself to it!

Belief Coding® was founded 2021 by Jessica Cunningham from England.

Belief Coding® is a remarkable fusion of spirituality and scientifically supported techniques. It operates at the very core of your inner discord, propelling you from the constraints of the past into a realm of newfound freedom and boundless possibilities.

The Belief Coding® approach is a transformative that directly addresses and modifies limiting beliefs at the subconscious level. This is crucial because, approximately 95% of the time, our actions and thoughts are governed by the subconscious mind, essentially putting our unconscious beliefs in charge of our reality.

The methodology of Belief Coding® draws from a wide array of effective disciplines, including Psychology, Neuro-linguistic Programming, Cognitive Behavioural Therapy, Emotional Freedom Technique, Meditation, Matrix Re-imprinting, Emotion Coding, Kinesiology, and Energy Healing. By bringing together the best practices from these various fields, I ensure a comprehensive and powerful approach.

During our sessions, you’ll share what you wish to transform, and I will guide you to explore the origins of the thoughts, emotions, and beliefs that have contributed to your discomfort. Together, we’ll then work to transform these self-limiting beliefs in a straightforward, effective, and safe manner.

I want to emphasize that when you work with me, there’s absolutely no pressure and no judgment. You’re not obligated to share anything that makes you uncomfortable, and there’s no right or wrong way to go about it. You don’t need any prior knowledge or specific preparation. All the answers required for your transformation are already within you; your body holds the wisdom, and we will unlock the keys to your desired future.

The number of sessions needed for your goals can vary. Many discomforts can be resolved in just one session, depending on how many beliefs and emotions are interconnected with the issue. In our first session, we can determine how many sessions may be required to achieve your desired outcomes.

Let’s begin this journey, my dear, because you absolutely deserve to thrive!

Belief Coding®

Testimonials

when you believe, it’s possible, then it is

“I had a Belief Coding® session with Kristina on Monday 7th November 2022. My discomfort was, I couldn’t stop smoking. During the session, Kristina really held the space for me, and we coded in some amazing new beliefs included “I am a non-smoker”. Well, throughout the remainder of that Monday, I smoked like a demon! It was if I needed to smoke more than ever!!! What had gone wrong??? Then I woke up on Tuesday morning and much to my surprise I didn’t want my usual morning cigarette, in fact I didn’t want one at all. Yes, I have had the occasional pang for that nicotine buzz, but truly and honestly I really don’t want a cigarette at all! I guess that’s because I am a non-smoker now!”

– Carry from UK (Belief Coding Facilitator to be) 

“The work done with Kristina was really fantastic. She allowed me to reach a depth of myself that I would never have reached with traditional methods. It’s hard to put into words the work we did, but she really helped me to release blockages that I’ve been carrying inside all my life…literally, even blockages that I’ve been carrying around since before I was born. Kristina also helped me work on some chakras that were hampering me in some aspects of my current life, bringing immediate and observable benefits into my daily life. I’m really grateful for the work done with her and I hope, she can help as many people as possible in their healing journey.”

– Elenore from Italy (Psychologist)

“My session with Kristina was powerful! I have been having anxiety and panic attacks this past year due to a stressful work environment. Kristina helped me find the root cause of my distress, and we replaced my beliefs around it. She took so much extra time to get to the core of the issue, and I can honestly say, I felt a big shift. Kristina has such a big heart and her desire to help and transform people´s lives is very apparent. I highly recommend doing a session with her.”

– Marianne from Canada (School-Assistent)

Contacts

Location of Business

7901 4th ST N Ste 300, St Petersburg, Florida

Bookings & Information

info@kristinasteigerwald.com

Let's connect on Instagram

Do you need more information or make a booking?

LET’S GET IN TOUCH!